Lost & Found

Hast Du eine Scheibe verloren oder gefunden?

schreib in die Kommentare

LOST – Innova Roc3. rosa. bitte bei Christian Schmid melden
LOST – ???. gelb. im See. bitte bei Frank Nedolas melden
LOST – Innova TeeBird. dunkel. iDyed. bitte bei Peter melden
LOST – Innova Atlas. blau mit grünem Rand. bitte bei Alex melden
LOST – Fever. rot. bitte bei Karl-Heinz Warnke (WSCA) melden
LOST – MiniMarker MVP. lila. bitte bei Alex melden
LOST – Innova Valkyrie. blau. bitte bei Volker melden

Kommentare

  1. Peter Heitmann sagt:

    Hallo, habe am Sonntag, 29.06.2014, meine TeeBirde im Regen im Wiley verloren. Ist eine dunkle „Eye deyd“ oder wie das heißt. Wer sie findet bitte melden. Danke!

  2. Alex sagt:

    Zabe meine Champion Atlas blau mit grünen Rand mitten in den See geworfen.
    Wichtige Scheibe!!!

  3. martin sagt:

    karlheinz warnke vom wsca hat eine rote fever in die rabatte bei bahn 9 geworfen,falls jemand….

  4. Alexander sagt:

    Und noch einen lila mvp minimarker irgendwo verloren

  5. Volker sagt:

    Hallo, habe am 3.10.14 eine blaue Innova Valkyrie etwa auf Höhe des 2.Korbes im Schilf Wasserbeet versenkt.

  6. Emanuel P. sagt:

    Am Donnerstag hat ein Fahrradfahrer meine neue und noch nicht beschriftete Blizzard Champion Boss in Gelb mitgenommen. Sie lag neben dem Weg an Bahn 1. Falls sie irgendwie auftaucht bitte hier melden.

  7. Martin F. aus U. sagt:

    Gefunden 01.06.15 Grüne Eurodisc SQU Transporter von Toni?

  8. Martin F. aus U. sagt:

    Gefunden 01.06.15 Bahn 9 Star X Caliber Gelb,kein Name

  9. Martin F. aus U. sagt:

    Gefunden Bahn 9 Latitude Diamond Light Gelb Nr.79234

  10. Alexander sagt:

    Verloren:
    Blumenbeete Bahn 9
    Latitude64 Fuse weiß milchig

  11. Christoph Giebeler sagt:

    Hallo Volker, habe deine blaue Valkyrie im Schilf gefunden.
    @ all: vermisse seit 9.9.2015 meine gelbe Innova Rock (Mobilnummer und Name stehen innen drin)…

  12. Thorsten sagt:

    Hallo Leute, habe am Samstag meine neue Innova Archon in Signalgelb / 172g Gewicht nach einem verunglückten Sidearm / Vorhandwurf leider an Loch 1 über den Weg im Schilf verloren. Falls Sie jemand finden sollte wäre es super wenn er es hier meldet oder die Disc abgibt. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.