Spontantunier

Was ist denn da los?

Angekommen auf dem Parcour standen ziemlich viele Leute am Korb von Loch 2.
Nichts dabei gedacht und schön erstmal normal das erste Loch gespielt und schon ging es los.
Spontantunier.

Einige Leute aus dem nahegelegenen Söhnstetten hatten den Weg ins Wiley gefunden.
16 Leute, gespielt wurde Double.

Erste Runde normal, jeder für sich, danach wurde der Beste mit dem schlechtesten gemischt und es ging auf Runde 2 mit Double weiter.
Der bessere Wurf wird hierbei für beide Flightpartner genommen.

Superviel Spass hat es gemacht, danke an Alle beteiligten für einen gelungenen Nachmittag.

Bildquelle: „Südwest Presse/Christian Wille“

discgolf / Tunier /

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.